Workshops

Contact Improvisation Workshop mit Frédéric Holzwarth

26. & 27. Januar 2019 – für Anfänger.innen mit viel oder wenig Vorerfahrungen

Voller Geist/leerer Geist//Technik-Und-Zurück//Das eigene Spiel entdecken – Contact Improvisation Workshop


Was hat das Beherrschen von Technik mit Freiheit und Losgelassenheit im Tanz zu tun?
Wie bereichert es mein Spiel, wie schränkt es das ein?
Wie kann ich Gedanken, Ehrgeiz und Unsicherheit austauschen gegen Spiel, Großzügigkeit und Neugierde?

Ich möchte ein paar mir liebe Bewegungspfade teilen und ebenso Übungen & Anregungen, die mir helfen, den Geist leer werden zu lassen und sich dem Fluss des Tanzens anzuvertrauen. Es gibt jeweils physisches Aufwärmen, Anwärmen mit der Gruppe, Technik Input, Loslassen derselben und Zeit zum Tanzen, Integrieren, miteinander Abgehen.
Es wird eine tolle Gruppe!

Zeiten
Sa 10:30-13:30h & 15:00-18:30h, So 10:30-13:30h Mittagspause mit Mitbringbuffet.
Beitrag
60€, nur Samstag 50€
Ort
Tanz-Zentrale Studio 1, Erich-Zeginer Allee 64b Hinterhof, Leipzig/Plagwitz
Anmeldung: solego@posteo.de

English instructions possible